Aktueller geht es nicht – die snoopstar Anzeige in FINE

Bei „FINE – Ein Magazin für Genuss und Lebensstil“ kommt der Leser auf den Geschmack. Es wird der Süddeutschen Zeitung beigelegt, hat eine Auflage von 400.000 Exemplaren und eine Leserreichweite von 1,3 Millionen. In der letzten Ausgabe wollten wir unter anderem eine eigene Anzeige mit Informationen rund um das Thema Wein schalten.



Aber dann kam die Corona-Pandemie dazwischen und wir haben uns entschieden, das Thema Wein gegen das aktuelle Thema „Brands in Zeiten von Corona“ auszutauschen. Und obwohl die Anzeige schon gedruckt war, konnten wir den Inhalt innerhalb weniger Minuten problemlos aktualisieren.



Das beweist, dass snoopstar nicht nur eine faszinierende Brand Experience bietet, sondern auch eine einmalige Flexibilität besitzt. Dank snoopstar können Markenverantwortliche in kürzester Zeit reagieren und Kunden mit den neuesten und interessantesten Informationen versorgen.

Sie möchten selber snoopen und erleben, wie wir im FINE-Magazin reagiert haben?

Die snoopstar App öffnen, Handy auf das Produkt richten und in die Infowelt eintauchen.